Überzeugen Sie sich selbst: Mit der kostenlosen Demo von ExamFragen werfen Sie vor dem Kauf einen Blick in die Übungsfragen zur C1000-004 Prüfung. Erst wenn Sie mit der Qualität der 70 Fragen zur IBM Cúram SPM V7.X Application Developer Zertifizierung zufrieden sind, treffen Sie Ihre Kaufentscheidung.
IBM C1000-004 Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | IBM |
|---|---|
| Prüfungsname: | IBM Cúram SPM V7.X Anwendungsentwickler |
| Prüfungsnummer: | C1000-004 |
| Prüfungsformat: | Multiple-Choice-Fragen, Szenariobasierte Fragen |
| Verfügbare Sprachen: | Englisch |
| Verwandte Zertifizierungen: | IBM Cúram SPM Zertifizierung |
| Prüfungsdauer: | 90 Minuten |
| Empfohlenes Training: | IBM-Schulungen – Cúram SPM-Kurse |
| Prüfungsanmeldung: | IBM-Zertifizierungsportal |
| Beispielfragen: | ![]() |
| Prüfungsmethode: | Online-Prüfung mit Aufsicht oder Prüfung in einem Testzentrum (Verfügbarkeit kann je nach Region abweichen) |
| Voraussetzungen: | Empfohlene Kenntnisse der IBM Cúram SPM-Plattform sowie grundlegende Konzepte der Anwendungsentwicklung |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://www.ibm.com/training/certification |
IBM C1000-004 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Ziele |
|---|---|
| Überblick über die Cúram SPM-Plattform | - Architektur und Komponenten - Grundlagen des Frameworks |
| Datenmodell und Datenbankdesign | - Entitätsmodellierung - Verwaltung von Datenbankschemata |
| Sicherheit und Zugriffskontrolle | - Rollenbasierte Sicherheit - Autorisierungsmechanismen |
| Bereitstellung und Fehlerbehebung | - Erstellungs- und Bereitstellungsprozess - Fehlersuche und Diagnose |
| Grundlagen der Anwendungsentwicklung | - Vorgehensweise bei der Anpassung - Entwicklungslebenszyklus |
| Geschäftsregeln und Workflow | - Grundlagen der Regelmaschine - Workflow-Konfiguration |
| Integration und Dienste | - Kommunikation mit externen Systemen - Integration von Webdiensten |
| Benutzeroberfläche und Präsentationsschicht | - Anpassung auf Client-Seite - Benutzeroberflächenkomponenten und Seiten |
Ihre Fragen zur IBM Cúram SPM V7.X Application Developer Prüfung – unsere Antworten
Die C1000-004 Prüfung ist die offizielle Zertifizierungsprüfung von IBM für die IBM Cúram SPM V7.X Application Developer Zertifizierung. Wer sie besteht, erwirbt die Zertifizierung „IBM Cúram SPM V7.X Anwendungsentwickler“. Sie ist der Stufe Fachkraft zugeordnet. Zudem steht sie im Zusammenhang mit weiteren Zertifizierungen: IBM Cúram SPM Zertifizierung. Mit den 70 Übungsfragen von ExamFragen bereiten Sie sich gezielt auf alle Inhalte dieser Prüfung vor.
Für die IBM Cúram SPM V7.X Application Developer Prüfung gilt: Empfohlene Kenntnisse der IBM Cúram SPM-Plattform sowie grundlegende Konzepte der Anwendungsentwicklung Da IBM die Anforderungen gelegentlich anpasst, bestätigen Sie die aktuellen Details bitte vor Ihrer Anmeldung auf der offiziellen Prüfungsseite von IBM.
Die Anmeldung zur C1000-004 Prüfung erfolgt über die offiziellen Kanäle von IBM:
Zur Prüfungsform: Online-Prüfung mit Aufsicht oder Prüfung in einem Testzentrum (Verfügbarkeit kann je nach Region abweichen)
IBM empfiehlt zur Vorbereitung auf die IBM Cúram SPM V7.X Application Developer Prüfung unter anderem folgende Schulungen:
Ergänzen Sie die offiziellen Kurse mit den 70 Übungsfragen von ExamFragen, um das Gelernte prüfungsnah anzuwenden und Ihren Wissensstand zu überprüfen.
Ja. Auf ExamFragen steht Ihnen eine kostenlose PDF-Demo der IBM Cúram SPM V7.X Application Developer Übungsfragen zur Verfügung, sodass Sie Qualität und Stil der Fragen vor dem Kauf in Ruhe prüfen können. Nach dem Kauf erhalten Sie 365 Tage lang kostenlose Updates; möchten Sie den Update-Service danach fortsetzen, gewähren wir Ihnen 50 % Rabatt auf die Verlängerung.
Sollten Sie die zugehörige Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht bestehen, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Reichen Sie dazu innerhalb von zwei Tagen nach dem Prüfungstermin eine Kopie Ihrer Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) sowie das offizielle Ergebnisprotokoll (Score Report) als PDF ein – Ihr Antrag wird anschließend innerhalb von 7 Tagen bearbeitet. Beachten Sie, dass die Erstattung nur für die entsprechende Prüfung gilt: Ein Nichtbestehen innerhalb der ersten drei Tage nach dem Kauf, reine Downloads ohne Prüfungsteilnahme, kostenlose Materialien und abgelaufene Bestellungen sind ausgeschlossen, und der Name des Prüfungsteilnehmers muss mit dem Käufernamen übereinstimmen. Alternativ zur Rückerstattung können Sie Ihr Produkt kostenlos gegen zwei gleichwertige Prüfungsunterlagen eintauschen und behalten dabei den Update-Service für Ihr ursprüngliches Produkt. Die Lieferung erfolgt sofort nach der Zahlung: Sie laden Ihre Unterlagen direkt herunter, zusätzlich erreicht Sie der Download-Link innerhalb einer Minute per E-Mail. Sollte nach zwei Stunden keine E-Mail eingegangen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Anzahl der Installationen gibt es nicht.
Die C1000-004 Prüfung gliedert sich in 8 Themenschwerpunkte. Zu den zentralen Bereichen gehören:
- Geschäftsregeln und Workflow
- Überblick über die Cúram SPM-Plattform
- Datenmodell und Datenbankdesign
Die vollständige Übersicht aller Themen und Gewichtungen finden Sie weiter oben auf dieser Seite im Abschnitt zur Prüfungsgliederung.
IBM Cúram SPM V7.X Application Developer C1000-004 Prüfungsfragen mit Lösungen
Frage #1
Which two exceptions are checked exceptions in IBM Curam SPM? (Choose two.)
A. curam.util.exception.AppException.
B. curam.util.exception.AppRuntimeException.
C. curam.util.exception.InformationException.
D. curam.util.exception.RecordNotFoundException.
E. curam.util.exception.DatabaseException.
Frage #2
How is the menu option button in this image created?
A. A LIST-level ACTION_SET with more than 2 ACTION_CONTROLs is added.
B. A PAGE-level ACTION_SET with 1 ACTION_CONTROL containing a LINK element is added.
C. A LIST-level ACTION_SET with 1 ACTION_CONTROL containing a LINK element is added.
D. A PAGE-level ACTION_SET with more than 2 ACTION_CONTROLs is added.
Frage #3
Which two values are valid for the NAME attribute of a TARGET element? (Choose two.)
A. A named SERVER_INTERFACE
B. PAGE
C. THIS
D. CONST
E. TEXT
Frage #4
Which statement about domain definitions is true?
A. All attributes and entities must be based on domain definitions.
B. To customize a domain named MYDOMAIN, create a new domain definition named MYDOMAIN in your custom package.
C. Domain definitions are a UML concept.
D. A Domain may consist of a mixture of primitive types and other domain definitions.
Frage #5
Examine this UIM code snippet:
Which two missing elements are required for this FIELD element to compile successfully? (Choose two.)
A. A server interface call that returns an attribute called 'type'.
B. A server interface with PHASE="DISPLAY".
C. An ACTION_CONTROL of type ACTION.
D. A PAGE_PARAMETER with NAME="caseID".
E. A server interface with PHASE="ACTION".
Fragen und Antworten:
| Frage #1 Antwort: A,C | Frage #2 Antwort: C | Frage #3 Antwort: A,B | Frage #4 Antwort: D | Frage #5 Antwort: C,D |
Free Demo
1246 Kundenrezensionen 








Langgässer -
Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich bestand meine C1000-004 Prüfung. Dank schön, ExamFragen.