Wer die echte Prüfungsatmosphäre bereits kennt, geht spürbar ruhiger in die FCP_FWB_AD-7.4 Prüfung. Der Test Engine von ExamFragen simuliert den Ablauf der Fortinet FCP - FortiWeb 7.4 Administrator Prüfung und lässt Sie die 157 Übungsfragen unter realistischen Bedingungen trainieren.
Fortinet FCP_FWB_AD-7.4 Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | Fortinet |
|---|---|
| Prüfungsname: | FCP – FortiWeb 7.4 Administrator |
| Prüfungsnummer: | FCP_FWB_AD-7.4 |
| Prüfungsdauer: | 120 Minuten |
| Verwandte Zertifizierungen: | Fortinet Certified Professional (FCP) – Öffentliche Cloud-Sicherheit |
| Anzahl der Fragen: | 36 |
| Mindestpunktzahl: | 80 % |
| Prüfungsformat: | Mehrfachauswahl |
| Verfügbare Sprachen: | Japanisch, Französisch, Englisch |
| Empfohlenes Training: | Kurs zum FortiWeb Administrator 7.4 (Offizielle Fortinet-Schulung) Fortinet NSE-/FCP-Lernbibliothek |
| Prüfungsanmeldung: | Prüfungsanmeldung beim Fortinet Training Institute Fortinet-Prüfungen bei Pearson VUE |
| Beispielfragen: | ![]() |
| Prüfungsmethode: | Prüfung mit Online- oder Vor-Ort-Aufsicht über Pearson VUE (die Plattform zur Durchführung von Fortinet-Zertifizierungsprüfungen) |
| Voraussetzungen: | Empfohlene Vorkenntnisse im Bereich der Sicherheit von Webanwendungen sowie grundlegende Kenntnisse zu FortiWeb; vorhandene Netzwerkkenntnisse auf dem FCP-Niveau von Fortinet sind von Vorteil. |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://training.fortinet.com |
Fortinet FCP_FWB_AD-7.4 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Ziele |
|---|---|
| SSL-/TLS-Sicherheit | - Verfahren zur SSL-Prüfung - Zertifikatsverwaltung |
| Bereitstellung und Architektur von FortiWeb | - Betriebsmodi und Bereitstellungsszenarien von FortiWeb - Integration in die Fortinet Security Fabric |
| Richtlinien der Web Application Firewall (WAF) | - URL-Filterung und Zugriffskontrolle - Prüfung des HTTP-/HTTPS-Datenverkehrs - Konfiguration und Durchsetzung von Richtlinien |
| Sicherheitsbetrieb und Überwachung | - Protokollierung und Berichterstellung - Analyse des Datenverkehrs und Fehlerbehebung |
| Erkennung von Bedrohungen und entsprechende Schutzmaßnahmen | - Abwehr von SQL-Injection, XSS und den OWASP Top 10-Risiken - Auf maschinellem Lernen (ML) basierende Erkennung - Signaturbasierte Erkennung von Angriffen |
| Abwehr von Bot-Angriffen und Schutz von APIs | - Verfahren zur Erkennung und Abwehr von Bot-Angriffen - Sicherheitsprüfung von APIs |
Ihre Fragen zur Fortinet FCP - FortiWeb 7.4 Administrator Prüfung – unsere Antworten
Die FCP_FWB_AD-7.4 Prüfung ist die offizielle Zertifizierungsprüfung von Fortinet für die Fortinet FCP - FortiWeb 7.4 Administrator Zertifizierung. Wer sie besteht, erwirbt die Zertifizierung „Fortinet Certified Professional (FCP) – Öffentliche Cloud-Sicherheit“. Sie ist der Stufe Professional zugeordnet. Zudem steht sie im Zusammenhang mit weiteren Zertifizierungen: Fortinet Certified Professional (FCP) – Öffentliche Cloud-Sicherheit. Mit den 157 Übungsfragen von ExamFragen bereiten Sie sich gezielt auf alle Inhalte dieser Prüfung vor.
Die FCP_FWB_AD-7.4 Prüfung umfasst 36 Fragen, für die Sie 120 Minuten zur Verfügung haben. Pro Frage bleibt Ihnen damit nur ein begrenztes Zeitfenster – schwierige Aufgaben sollten Sie daher zunächst markieren und später erneut bearbeiten, statt zu lange an einer einzelnen Frage zu hängen. Trainieren Sie dieses Zeitmanagement vorab mit einem zeitlich begrenzten Übungstest der 157 Übungsfragen von ExamFragen, damit Sie am Prüfungstag nicht unter Druck geraten.
Für die Fortinet FCP - FortiWeb 7.4 Administrator Prüfung gilt: Empfohlene Vorkenntnisse im Bereich der Sicherheit von Webanwendungen sowie grundlegende Kenntnisse zu FortiWeb; vorhandene Netzwerkkenntnisse auf dem FCP-Niveau von Fortinet sind von Vorteil. Da Fortinet die Anforderungen gelegentlich anpasst, bestätigen Sie die aktuellen Details bitte vor Ihrer Anmeldung auf der offiziellen Prüfungsseite von Fortinet.
Die Anmeldung zur FCP_FWB_AD-7.4 Prüfung erfolgt über die offiziellen Kanäle von Fortinet:
Zur Prüfungsform: Prüfung mit Online- oder Vor-Ort-Aufsicht über Pearson VUE (die Plattform zur Durchführung von Fortinet-Zertifizierungsprüfungen)
Fortinet empfiehlt zur Vorbereitung auf die Fortinet FCP - FortiWeb 7.4 Administrator Prüfung unter anderem folgende Schulungen:
Ergänzen Sie die offiziellen Kurse mit den 157 Übungsfragen von ExamFragen, um das Gelernte prüfungsnah anzuwenden und Ihren Wissensstand zu überprüfen.
Ja. Auf ExamFragen steht Ihnen eine kostenlose PDF-Demo der Fortinet FCP - FortiWeb 7.4 Administrator Übungsfragen zur Verfügung, sodass Sie Qualität und Stil der Fragen vor dem Kauf in Ruhe prüfen können. Nach dem Kauf erhalten Sie 365 Tage lang kostenlose Updates; möchten Sie den Update-Service danach fortsetzen, gewähren wir Ihnen 50 % Rabatt auf die Verlängerung.
Sollten Sie die zugehörige Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht bestehen, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Reichen Sie dazu innerhalb von zwei Tagen nach dem Prüfungstermin eine Kopie Ihrer Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) sowie das offizielle Ergebnisprotokoll (Score Report) als PDF ein – Ihr Antrag wird anschließend innerhalb von 7 Tagen bearbeitet. Beachten Sie, dass die Erstattung nur für die entsprechende Prüfung gilt: Ein Nichtbestehen innerhalb der ersten drei Tage nach dem Kauf, reine Downloads ohne Prüfungsteilnahme, kostenlose Materialien und abgelaufene Bestellungen sind ausgeschlossen, und der Name des Prüfungsteilnehmers muss mit dem Käufernamen übereinstimmen. Alternativ zur Rückerstattung können Sie Ihr Produkt kostenlos gegen zwei gleichwertige Prüfungsunterlagen eintauschen und behalten dabei den Update-Service für Ihr ursprüngliches Produkt. Die Lieferung erfolgt sofort nach der Zahlung: Sie laden Ihre Unterlagen direkt herunter, zusätzlich erreicht Sie der Download-Link innerhalb einer Minute per E-Mail. Sollte nach zwei Stunden keine E-Mail eingegangen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Anzahl der Installationen gibt es nicht.
Die FCP_FWB_AD-7.4 Prüfung gliedert sich in 6 Themenschwerpunkte. Zu den zentralen Bereichen gehören:
- Abwehr von Bot-Angriffen und Schutz von APIs
- SSL-/TLS-Sicherheit
- Richtlinien der Web Application Firewall (WAF)
Die vollständige Übersicht aller Themen und Gewichtungen finden Sie weiter oben auf dieser Seite im Abschnitt zur Prüfungsgliederung.
Fortinet FCP - FortiWeb 7.4 Administrator FCP_FWB_AD-7.4 Prüfungsfragen mit Lösungen
When is it possible to use a self-signed certificate, rather than one purchased from a commercial certificate authority?
- A. If you are an enterprise whose computers all trust the active directory or CA server that signed the certificate
- B. If you are an enterprise whose resources do not need security or https connections
- C. If you are an enterprise whose employees use only mobile devices
- D. If you are a small business or home office
Antwort: A 🗳️
Erklärung: (Nur für ExamFragen-Mitglieder sichtbar)
Where in the controller interface can you find a wireless client's upstream and downstream link rates?
- A. On the AP CLI, using the cw_diag -d sta command
- B. On the controller CLI, using the diag wireless-controller wlac -d sta command
- C. On the AP CLI, using the cw_diag ksta command
- D. On the controller CLI, using the WiFi Client monitor
Antwort: C 🗳️
An attacker attempts to send an SQL injection attack containing the known attack string 'root'; -- through an API call.
Which FortiWeb inspection feature will be able to detect this attack the quickest?
- A. Machine learning (ML)-based API protection-anomaly detection
- B. ML-based API protection-threat detection
- C. API gateway rule
- D. Known signatures
Antwort: D 🗳️
Erklärung: (Nur für ExamFragen-Mitglieder sichtbar)
Refer to the exhibit.
How does FortiWeb generate this support vector machine (SVM) model?
- A. It is constantly updated through observed traffic after the ML model has been built by FortiWeb.
- B. It downloads information periodically from FortiGuard.
- C. It uses the XML file imported by the administrator.
- D. It uses data received during the collection phase of the machine learning (ML) process.
Antwort: B 🗳️
Which two statements about running a vulnerability scan are true? (Choose two.)
- A. You should run the vulnerability scan in a test environment.
- B. Vulnerability scanning increases the load on FortiWeb, so it should be avoided.
- C. You should run the vulnerability scan on a live website to get accurate results.
- D. You should run the vulnerability scan during a maintenance window.
Antwort: A,D 🗳️
Free Demo
1317 Kundenrezensionen 








Amtmann -
Dieses Lernmaterial spielt die wichtigste Rolle bei meinem Bestehen der Prüfung Fortinet FCP_FWB_AD-7.4. Ich habe es gekauft und die Prüfung mit hohen Noten bestanden. Vielen Dank.